radio aktivtvonlinewebcastposprint
 
 

Von Anfang an multimedial konzipiert ermöglicht amily – aus einem einzigen System heraus – das Management der Werbung in aktuell  sechs  unterschiedlichen Gattungen (Radio, TV, Online, Webcast, Podcast, Print).

Konkret bedeutet dies, dass ihre vorhandene Struktur mit Hilfe von amily das eigene Angebot multimedial erweitern kann, ohne dafür die Systeme und die Abläufe grundlegend zu ändern. Und dies im laufenden Geschäft…  

amily berücksichtigt und unterstützt die Bedürfnisse und die bereichsspezifische Arbeitsweise der einzelnen Abteilungen Ihres Unternehmens (wie z.B. Werbedisposition, Fakturierung, Sales, Controlling,  Audiotechnik, IT usw.) und liefert somit für jeden Bereich unterschiedliche und auf dessen Anforderungen abgestimmte Werkzeuge.

Diese übergreifende gleitende Arbeitsweise, befreit von sogenannten "internen Schnittstellen" (…und deren unweigerlich auftretenden Problemen!) zwischen relevanten Bereichen wie z.B. Sales und Disposition, kann nur durch den modularen Ansatz von amily gewährleistet werden.